INDIDTnavoben

Das Komplett Paket der Hochzeitsplanung:

Sie möchten die Hochzeitsplanung und Ihr eigenes Fest
einfach nur genießen?

Dann überlassen Sie uns die gesamte Hochzeitsplanung
und Umsetzung Ihrer Hochzeit, damit der schönste Tag Ihres Lebens
zu einem phantastischen und unvergesslichen Ereignis wird.

Gerne übernehme ich die gesamte Planung und Koordination während der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung ihrer Hochzeit.
Alle hierfür erforderlichen Einzelleistungen sind auch seperat, als Baukastensystem zu buchen.

Hochzeitsplanung für München und Umgebung und alle weiteren Locations

Es muss ja nicht unbedingt München und Umgebung sein. Sie träumen von einer Hochzeit am Sandstrand oder in fernen Ländern? Gerne übernehme ich die Hochzeitsplanung
für Ihre Auslandshochzeit.

Haben Sie Fragen zur Hochzeitsplanung?
Kontakten Sie unser Büro in München.
Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

Hochzeitsplanung München

mobile version | partner | disclaimer | impressum | Komplett Paket | Einzelleistungen | über mich | kontakt | www.indi-herbst.com

item6 item5 item4 item2